Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Britzer Garten Veranstaltungen

in Veranstaltungs Kalender 10.04.2024 09:29
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Veranstaltungen im Britzer Garten

Unser Event-Highlight: Klassik Open Air 2024
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg präsentiert am 31. August 2024 mit der „John Williams Gala“ musikalische Meisterwerke der Filmgeschichte unter anderem aus „Der weiße Hai“, „Star Wars“, „E.T.“, „Indiana Jones“ und „Harry Potter“. Filmspezialist und Radiomoderator Knut Elstermann (radio eins "Kino King") moderiert durch den Abend.
Höhepunkt und leuchtendes Finale ist das hollywoodreife Höhenfeuerwerk, das den Nachthimmel mit bunten Feuerblumen erhellt.


Hinweis zur Bedienung: Im Kalender ist der Filter "Unser Tipp" mit unseren Highlights vorausgewählt. Um andere Veranstaltungskategorien anzuzeigen, muss der entsprechende Filter ausgewählt werden.
Filter
Filter zurücksetzen
* Alle Kategorien
* Ausstellungen
* Bühne/Theater
* Führungen
* Infoveranstaltungen
* Konzerte
* Open-Air Kino
* Parkfeste
* Sport & Tanz
* Umweltbildung
* Unser Tipp

Zur vollständigen Information bitte den angebotenen Link benutzen. Dort findet sich das auch hier angedeutete Auswahlmenü“ Filter „

[URL=https://www.britzergarten.de/events-erleben/even

tkalender/]https://www.britzergarten.de/events-erleben/eventkalender/[/URL]


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: