Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Feuerlabyrint im Britzer Garten Berlin

in Kulturnachrichten 13.09.2023 20:02
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Feuerlabyrint im Britzer Garten Berlin

Mitmach-Labyrinth, Live-Musik und Höhenfeuerwerk
Mit eurer Hilfe entsteht das große Feuerlabyrinth: Kerze um Kerze bilden sich neue Wege, mit jedem neuen Licht wächst das flammend... wächst unser Feuerlabyrinth und bringt den Park zum Strahlen! Bringt am 16. September eure eigenen Kerzen(reste) mit oder besorgt sie euch vor Ort, und erlebt ein leuchtendes Familienfest mit anschließendem Höhenfeuerwerk 🎇 Dazu gibt es eine Feuershow, eine Märchenstunde sowie Live-Musik. Im Parkeintritt inbegriffen!

Auch unsere Kassen sind an dem Tag länger geöffnet:

Sangerhauser Weg und Mohriner Allee: bis 21 Uhr
Buckower Damm: bis 20 Uhr

Die Kasse am Eingang Tauernallee schließt wie üblich um 19 Uhr.


Verfasser
Britzer Garten
Rosfe Stfnie Das Programm findet an der Spiel- und Liegewiese am Rodelberg statt, am schnellsten käme man wohl vom Eingang Blütenachse hin, Sangerhauser Weg geht auch



Der Eintritt für Jahreskarten Inhaber ist inklusive, für Besucher gilt der normale Park Eintritt.


Zur Bekanntmachung des Veranstalters bitte hier entlang


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: