Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Auftakt zum Britzer Garten

in Britzer Garten Berlin 09.12.2022 10:28
von Naturfreund • As Aufstiegsplätze erreicht | 66 Beiträge | 1471 Punkte

Der Britzer Garten gehört zu Grün Berlin
https://gruen-berlin.de/unternehmen/mission
Unsere Mission
Als landeseigenes Unternehmen schaffen wir nachhaltige Infrastrukturen für Berlin, die Klimaschutz und -resilienz, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern.

Parks
In einer der grünsten Hauptstädte Europas entwickeln und betreiben wir einige der schönsten Parks, die das Klima schützen und den Menschen wichtige Freiräume für Erholung, Freizeit, Vergnügen und bürgerschaftliches Engagement bieten.
https://gruen-berlin.de/projekte/parks. Ende der offiziellen Informationen aus der Webseite Grün Berlin

Meine Frau “ Petra Sonder..com “ und ich haben seit sehr vielen Jahren Jahreskarten, die uns frei zwanglos und zeitlich ungebunden den Britzer Garten über den ich jetzt in diesen unter Forum berichten. Freigegeben zum diskutieren, Besucher Beiträge und Fotos vorstellen . Es ist jeder/jede eingeladen eigene Erfahrungen unter dem Begriff“ Thema erstellen,„ mit zu machen

Aus dem in jedem Jahr stattfindenden Event “ Open Air „ das jedes Mal stattfindende grandiose Feuerwerk. Das Event bietet außerdem klassische Musik, Erfrischung und Gastronomie.
Foto@manfredsonder
.

Dieses Foto ist von Manu Ela, aus der Gruppe Fotos vom Britzer Garten . Ich habe es hier her verlinkt, weil es am schönsten den Eindruck über den Erholungsund Naturpark Britzer Garten Berlin zeigt. Mit dem Klick ins jeweilige Foto seht ihr es in voller Vergrößerung.[b] Direkte Link zur Gruppe Fotos vom Britzer Garten Berlin Danke Manu Ela

zu Home



zuletzt bearbeitet 10.01.2023 11:17 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder