Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Feenfest im Britzer Garten 2023

in Kulturnachrichten 11.05.2023 10:51
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Feenfest im Britzer Garten 2023

Meine Frau Petra und ich sind seit Jahren auf allen möglichen Ferien festen/Ritter festen unterwegs. Auch im Britzer Garten Berlin finden regelmäßig Ferienfeste statt, die lediglich während der“ Corona Jahre „ausgesetzt waren..
Das Feenfest ist nicht alleiniger Anziehungspunkt. Der Britzer Garten entstand aus der Bundesgartenschau 1985, und hat sich zu einem hervorragenden Park mit informativen, erholsam, und hoch interessanten Ort entwickelt . Seine Hauptthematik ist auf die Natur mit Vielseitigkeit an Pflanzen und Tieren ausgerichtet. Die Burga Bahn, Spielplätze, diverse Restauration, und das Naturlabor, sowie eine Stätte für Hobby Kunst , für Kurse und Lehrgänge wir streichen die Vielzahl der Möglichkeiten.

Nun können wir uns auf ein neues Ferienfest im Britzer Garten freuen.
Alle Informationen auf einen Blick:
Feenfest im Britzer Garten 2023
Britzer Garten, Rhododendronhain und Umgebung
Beginn. 21. Mai 2023
Öffnungszeite 14 bis 18 Uhr
Eintritt. Nur Parkeintritt-Karten

Fotos@Manfred Sonder




Das aktuellste Bild vom Frühlingsfest am 26.3.2023 mit einer besonders anmutigen Elfe



Link zur offiziellen online Information von Berlin.de


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder