Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

ST. PATRICKS DAY TANZPARTY

in Veranstaltungs Kalender 08.02.2024 13:01
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

ST. PATRICKS DAY TANZPARTY
der Donegals ,
Berlins Freitzeit- & Erlebnis Tanzschule im Flughafen Tempelhof
SONNTAG, 17. MÄRZ 2024 VON 16:00 BIS 19:00

Ort: Tanzschule Traumtänzer , Columbiadamm 8 - 10, Berlin
Das Foto ist aus der Webseite kopiert




Öffentliche Veranstaltung Öffentlich
Jeder auf und außerhalb von Facebook ist eingeladen

Eigenkommentar: diese Presseseite steht für die Natur, die Umwelt, dazu gehört der Lebensraum, das Lebensgefühl, und die Gegenseitigkeit eines schönen Miteinander. Darum findet ihr in dieser Presseseite also auch Veranstaltungen aus der Kultur, dem Leben, und dem Erhalt all dessen was für uns zum Leben gehört.
Seid also herzlich willkommen auch auf dieser Tanzparty in einer Tanzschule, die zu nichts verpflichtet, aber auch die Möglichkeit auf Einblicke der besonderen Unterhaltung bietet
Herzlichen Gruß Manfred Sonder


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder