Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Iserhatsche. unsere Besuche

in Urlaub Lüneburger Heide 03.02.2023 16:24
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 227 Beiträge | 7430 Punkte

Iserhatsche



das verrückteste Kastell, mit dem verrücktesten Schlossherren, und seiner verrückten Sammelleidenschaft

Als Pressebesuch bekamen wir Zutritt, auf in die Bereiche, die für Besucher nicht aufgesucht werden konnten.
Mein Dank dafür her Schulz-Ebschach

Durch Uwe Schulz-Ebschach entworfen und gestaltet
Beginnen wir am Eingang, der schon für sich extravagant ist. Alles Motive auf Eisen (Iserhatsche bedeutet übersetzt "Eisen Herz")

Zum vollständigen Pressebericht bitte hier entlang. Den meine Frau Petra Sonder (fotopitti.com). Und ich erstellt haben.

Zur Bildergalerie, Album Iserhatsche, auch mit Dia Funktion



zuletzt bearbeitet 03.02.2023 16:53 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: