Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Unsere Besuche (mit Alben) der vergangenen Jahre

in Zoo Berlin 09.12.2022 09:04
von Naturfreund • As Aufstiegsplätze erreicht | 66 Beiträge | 1471 Punkte

Interessiert? Ich stelle hier verschiedene Links, um diverse Foto Galerien von unserem Zoo besuchen in den vergangenen Jahren aus


im Zoo Berlin fanden in den vergangenen Jahren viele Event innerhalb und außerhalb der Arena statts
Das Album unseres Besuchs im Tierpark 02.09. 2012 bei jAlbum
Ich bitte mein Verehen zu entschuldigen. Das Ailbum ist vom Tierpark. Die Beschriftung ist falsch reingerutscht

Unser Besuch im Dezember 2017 war am beeindruckendsten bei den Przewalski-Pferden Der Pferdepfleger sah uns mit unserem roten Foto Zubehör Trollie, und lieferte uns eine Privatvorstellung mit den Przewalski-Pferden. Mehr über die Pferde
Zum Album mit Dia Show



zuletzt bearbeitet 26.09.2023 10:04 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder