Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Impressum / Über mich

in Über das Forum 05.12.2022 14:49
von Naturfreund • As Aufstiegsplätze erreicht | 66 Beiträge | 1471 Punkte

mein Name ist Manfred Sonder. Ich bin im Oktober 1944 geboren. Zuletzt als Krankenpfleger gearbeitet, vorzeitig in Rente geschickt worden.
Wir sind Reporter und Pressefotografen für Natur und Umwelt. Auf unserer gemeinsamen Seite berichten wir überwiegend für Natur und Umwelt, die politischen Information Sind in einem Übermaß im Netz zu finden.
Wir berichten über Kultur, unsere Reisen, Umweltmeldungen u.v.m.
Außerdem stellen wir wenn möglich zeitnah, aber auch nach Art eines Magazins zurück liegende interessante Beiträge und Fotos ein.

Seit Sommer 2000 bin ich mit Petra verheiratet, Sie begleitet mich auf allen Wegen, und ist wegen meiner abnehmenden Sehfähigkeit mit der Kamera unterstützend OnTour

Wir haben die meisten Interessen gemeinsam, so z. B. die Fotografie, und den Aufbau von WebSites.
Petra unterstützt mich überwiegend als Fotografin.
Wir berichten ohne Honorare und ohne unter Vertrag zu stehen, dass umständehalber nicht kontinuierlich zu befrieden wäre. Wir sind also vollkommen unabhängig. Sie finden auch keine Werbung auf unserer Presse Seite
Namens Nennungen von Einrichtungen sind ausschließlich dem Bericht geschuldet.


Impresssum

Angaben gem. § 5 TMG:

Manfred u. Petra Sonder
Berlin
Fax: 030/66707104
E-Mail: Presse@pressemanfredsonder.de
E-Mail: info@pressemanfredsonder.de



Haftung für Inhalte
Alle Inhalte meines Internetauftritts wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Haftungsbeschränkung für externe Links
Meine Webseite enthält Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Daher können wir für die „externen Links“ auch keine Gewähr auf Richtigkeit der Inhalte übernehmen. Für die Inhalte der externen Links sind die jeweilige Anbieter oder Betreiber (Urheber) der Seiten verantwortlich.
Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf eventuelle Rechtsverstöße überprüft und waren im Zeitpunkt der Linksetzung frei von rechtswidrigen Inhalten. Eine ständige inhaltliche Überprüfung der externen Links ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht möglich. Bei direkten oder indirekten Verlinkungen auf die Webseiten Dritter, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall nur bestehen, wenn wir von den Inhalten Kenntnis erlangen und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Diese Haftungsausschlusserklärung gilt auch innerhalb des eigenen Internetauftrittes „Name Ihrer Domain“ gesetzten Links und Verweise von Fragestellern, Blogeinträgern, Gästen des Diskussionsforums. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargestellten Informationen entstehen, haftet allein der Diensteanbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Werden uns Rechtsverletzungen bekannt, werden die externen Links durch uns unverzüglich entfernt.
Urheberrecht
Die auf meiner Webseite veröffentlichen Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht (http://www.gesetze-im-internet.de/bundes...urhg/gesamt.pdf) . Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung des geistigen Eigentums in ideeller und materieller Sicht des Urhebers außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers i.S.d. Urhebergesetzes (http://www.gesetze-im-internet.de/bundes...urhg/gesamt.pdf ). Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. Sind die Inhalte auf unserer Webseite nicht von uns erstellt wurden, sind die Urheberrechte Dritter zu beachten. Die Inhalte Dritter werden als solche kenntlich gemacht. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte unverzüglich entfernen.
Dieses Impressum wurde freundlicherweise von https://jurarat.de/muster-impressum zur Verfügung gestellt.



zuletzt bearbeitet 14.01.2024 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Über mich, und Impressum

in Über das Forum 14.12.2022 16:01
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Hallo liebe Mitglieder und Gäste, ich habe mich vor etwas längerer Zeit als Naturfreund hier angemeldet und diese Page als Diskussions Angebot geführt. Inzwischen habe ich das zum Forum umgestaltet, und mich mit meinen aktuellen Daten angemeldet. Ergo ist jetzt hier Naturfreund Admin, und Manfred Sonder Admin, es handelt sich dabei nur um meine einzige Person
LG Manfred


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie stehen Sie zu Mehrweg ?
Erstellt im Forum WWF Erfahrungsberichte und Pressemeldungen von Manfred Sonder
0 03.02.2023 07:20goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 381
Diebstahl oder Lebensmittel-Rettung?
Erstellt im Forum WWF Erfahrungsberichte und Pressemeldungen von Manfred Sonder
0 21.01.2023 19:45goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 321

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder