Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Über diese Webseite/Forum

in Über das Forum 05.12.2022 14:41
von Naturfreund • As Aufstiegsplätze erreicht | 66 Beiträge | 1471 Punkte

Diese Seite ist werbefrei . Namens Nennungen innerhalb unserer Berichte sehen wir nicht als Werbung.

Ich bin 1944 geboren, nur noch eingeschränkt mobil unterweg. Aaber das Bedürfnis meine Begegnungen und Fotos mit meinen Besuchen und Freunden zu teilen, ebenfalls Pressemeldungen zu unterstützen. Sie haben immer Bezug zu unseren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen..
Außerdem bin ich noch etwas bei X8 (Twitter), und häufiger bei Facebookaktiv. Da es bei Facebook sehr schwierig ist, inhaltsbezogene Seiten oder Gruppen aufzubauen, wenn es um Presseseiten zur Veröffentlichung gehen soll, ich auch nicht für Honorarberichte, oder unter Vertrag arbeiten mag, habe ich diese Seite entstehen lassen. Es stört mich ebenfalls sehr, dass andere Anbieter bis unter dem Eichstrich voll Werbung sind,

Ich lade ganz herzlich ein sich in diesem Forum anzumelden, E-Mail und Passwort genügt, Personenbezug muss nur erkenntlich sein, wenn es sich um Urheberrechte Anderer handelt.


Mein Facebook Account Manfred Sonder]⇰⇰⇰ ⇰⇰⇰


Meine öffentliche Gruppe zum Mitmachen für alle, ohne Mitgliedschaft sich beteiligen ⇰⇰⇰ ⇰⇰


Mein Twitter Account

Naturfreund ⇰⇰⇰ ⇰⇰⇰


Haben sie einen Vorschlag, möchten eine Pressemeldung aus ihrem Umfeld anbieten (keine Honorare) ebenso Kritik und Lob sind hier ebenfalls willkommen


Manfred & Petra Sonder
Presse@ManfredSonder.com
Freie Presse Natur & Umwelt.
Te.: 030/6044504
https://manfredsonder.com
http://www.fotopitti.com

.


Wir lieben die Natur, deshalb schützen wir sie


zuletzt bearbeitet 28.01.2023 16:11 | nach oben springen

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder