Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Fußball-EM 2024 live sehen: WO ?

in Kulturnachrichten 30.04.2024 08:18
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 227 Beiträge | 7430 Punkte

Fußball-EM 2024 live sehen: Wer überträgt die Spiele?


Die Fußball-EM 2024 der Herren rückt näher: Die Europameisterschaft findet vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland statt. Die deutsche Mannschaft sowie Teams aus 23 weiteren Ländern treten im Turnier gegeneinander an. Doch wie sind die EM-Spiele live empfangbar? Nur die Telekom zeigt über ihr TV-Angebot MagentaTV alle 51 Spiele live, 5 davon sogar exklusiv. Daneben können Sie die Fußball-EM, die offiziell UEFA Euro 2024 heißt, auch bei ARD, ZDF sowie RTL live verfolgen. Wir geben einen Überblick mit den wichtigsten Infos. Unser Spielplan zeigt, welche TV-Sender die jeweiligen Spiele live übertragen.

Fußball-EM 2024: Alle Spiele live nur bei MagentaTV!






Quelle des übernommenen Magenta TV Spielplan

Zur Übersicht aller Sender im TV, wer wann überträgt


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: