Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

NABU Nachhaltiges Schenken

in NABU 08.12.2023 08:50
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

NABU Nachhaltiges Schenken
Für die Natur und unsere Umwelt

Nachhaltiges Schenken
Das etwas andere Geschenk

Sie möchten etwas Besonderes verschenken? Etwas mit Sinn, das statt in der Ecke zu verstauben, nachhaltig etwas Gutes bewirkt? Wir bieten viele Möglichkeiten, wie Sie Ihren Lieben und gleichzeitig der Natur eine Freude bereiten können.

Etwas besonderes ist die NABU-Geschenkmitgliedschaft. Damit unterstützen Sie den Naturschutz direkt vor Ihrer Haustür. Entscheiden Sie sich für eine Geschenkpatenschaft, helfen Sie unseren NABU-Projekten zum Schutz von Wolf, Schneeleopard, Adler, Fledermaus und Insekten oder unserem Einsatz für lebendige Wälder, Moore und Flüsse.



Unsere Geschenke für die Natur

Sorry liebe Besucher, ich habe ja versprochen hier keine Werbung zu tätigen. In den Tops vorgestellte Themen sind im Sinne dieses Themas Natur und Naturschutz dazu gehört auch die Kultur, dazu gehören entsprechende verbände, ich garantiere dass es garantiert Honorar und Vertragseinnahmen sind, sondern rein zum Anlegen dieser Presseseite gehört. Vielen Dank und auf hoffentlich gutes zusammenwirken
Es kann auch sehr gerne in dem Bereich Antworten zu dem Anlegen eurer Meinung geschrieben und mit diskutiert werden
LG Manfred


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder