Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Tiger Python

in Tiere erkennen 22.02.2023 15:13
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 227 Beiträge | 7430 Punkte

Diesen Tiger Python mit dem weit aufgerissenen Maul habe ich im Zoo Berlin/Aquarium am 1. April 2010 in seinem Terrarium gesehen. Das befand sich im ersten Stock direkt am Eingang der Cafeteria. Es war sehr räumlich dort, und wir konnten in alles gut ein blicken. Leider hat sich das inzwischen verändert. Dieser Tiger Python ist umgesetzt worden auf der selben Ebene den, den Gang an den Treppen vorbei rechts. Mein Dafürhalten, es ist nicht so frei, Groß und gut einsehbar.
Wie wird sich aber sicher schon etwas dabei überlegt haben, und einer mir nicht bekannten Notwendigkeit entsprechend umgesetzt haben.

Die Info entnehme ich Wikipedia und hänge sie hier an



Das Foto ist von mir, ausgewiesen von Mannesfotos. Mein klar Name ist Manfred Sonder
Da ich aufgrund einer (aus unzureichend Erkenntnis eventuell falsche Freigabe auf Wikipedia angeklickt habe) Es ist anscheinend unter Freigabe veränderbar und Nutzung dort ausgewiesen, gewährt es trotzdem nicht gewerbliche Nutzung zum Beispiel der Braunschweiger Zeitung, aus 2019 (wie ich jetzt Dank im Match Search Google herausfinden musste
Zum Artikel der Braunschweiger Zeitung


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 408 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder