#1

Krieg in der Ukraine Kommentar & Diskussion

in Manfred's Seiten. Presse Artikel 01.03.2022 13:35
von Naturfreund • 26 Beiträge | 206 Punkte

Fortsetzung des Kommentar von Manfred Sonder
Auch die angefangene Diskussionen, Schiffe weltweit in keinen Hafen einlaufen zu lassen wäre eine enorme Solidarität in einer Abkapselung Russlands vom Welthandel. Das würde in sehr kurzer Zeit wirtschaftliche Not ausbrechen lassen, und den Handlungsspielraum von Putin schwer belasten Aber leider auch das Volk sehr in Not bringen. Hier geht es meines Erachtens um die Abwägung, was entscheidend wäre.Die unverschuldet in Not und Verzweiflung geratenen Ukrainer, und die Lahmlegung des russischen Militärs. Solchen kriegerischen Aggressionen muss in alle Entschiedenheit entgegen getreten werden. Wir wurden eines Besseren belehrt, dass brutaler Gewalt und kriegerischen Ambitionen nicht mit Friedenstauben allein entgegen getreten werden darf.
Ich denke, allmählich wird begriffen, dass es nicht beim Krieg gegen die Ukraine bleiben soll. Zwei Sätze von Putin zeigen das deutlich.
1. Die Ukraine ist historisch ein integraler Bestandteil von Russland.
2. Putin will die Grenzen von vor 1990 wieder herstellen. Im Klartext, die Machtstruktur der alten Sofjetischeqn Republiken wieder unter seine Führung bringeqn.

Lieber Leser/in , mit einfacher Anmeldung(Registrierung) per Username und E-Mail ist der Zutritt zum Forum, und allen Themen frei. Danke für deinen Besuch

nach oben springen


hier klicken www.gratis-besucherzaehler.de/ Blogspot Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testaccount
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 26 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: