#1

Krieg in der Ukraine

in Manfred's Seiten. Presse Artikel 24.02.2022 09:44
von Naturfreund • 26 Beiträge | 206 Punkte

Eines ist ganz klar: Putin hat diesen Angriff von langer Hand vorbereitet. Der Satz bei der Pressekonferenz spricht eine klare Sprache, und zwar "die Ukraine ist ein intergraler Bestandteil seit je her", an anderer Stelle "das Ziel ist, die Ukraine zu entwaffnen". Da war klar, denn das geht nicht ohne gewaltsamen Eingriff.
Was in den medien lange nicht deutlich ausgesprochen wurde, ist beim genauen Hinhören der Reden Putin offenkundig.
Nun wird immer noch gedrosselt über die Sanktionen veröffentlicht. Fr. Baerbock hat es gerade unmissverständlich verkündet: "wir werden nicht unbehelligt da rauskommen, auch wenn es nicht ausgedehnter zu bewafnneten Übergriffen kommt, und zwar werden die Börsen, unsere Wirtschaft, und unsere Bedarfsdeckung wird einbrechen."
Fr. Baerbock ruft auch nachdrnglich Deutsche auf, die Ukraine zu verlassen, und wenn nicht möglich, sich an sichere Orte zu begeben, wo Deutschland versuchen wird, Rauskommen zu unterstützen"
Weiter ist es m. E. notwendig, darauf hinzuweisen, dass die Regierung Listen veröffentlichen wird, wo Jede/r sich eintragen lassen, um unterstützt werden zu können.
Nach gelungenem Verlassen der Ukraine soll man sich wieder aus diese Listen austragen.Ich wünsche der Ukraine, uns uns Allen , dass es nicht zum Schlimsten kommen wird.
Das Leben, der Frieden, und körperliche Unversehrtheit sind unser höchstes Gut. Ebenso, in Freiheit zu leben.

Laufende Information über Tagesschau.de. https://www.tagesschau.de/thema/ukraine/

Zum Liveblog der Tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...erstag-101.html
++ Russische Panzer rücken offenbar in Ostukraine ein ++
Stand: 24.02.2022 09:34 Uhr
Angaben des ukrainischen Grenzschutzes zufolge sind russische Panzer in die Ostukraine eingerückt. Infolge russischer Luftangriffe sind ukrainischen Angaben zufolge mindestens sieben Soldaten getötet und 15 weitere verletzt worden. Die Entwicklungen im Liveblog.Die Entwicklungen im Liveblog.


zuletzt bearbeitet 24.02.2022 10:19 | nach oben springen


hier klicken www.gratis-besucherzaehler.de/ Blogspot Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testaccount
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 26 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: